Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich möchte einfach nur glücklich sein

Selena Gomez: Ich möchte einfach nur glücklich sein

12.06.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles – Selena Gomez hält mit ihrer Liebe zu The Weeknd nicht hinter den Busch und das hat seinen Grund.

In der Radioshow „On Air With Ryan Seacrest“ verriet die Sängerin: „Es ist sehr hart, wenn ich Zeit damit verbringen würde, Dinge zu verheimlichen. Es ist einfach zu viel Druck und was ich gelernt habe, ist, dass die Leute irgendwann über alles hinwegkommen. Und das ist für mich in Ordnung. (…) Ich möchte einfach nur glücklich sein. Wenn ich einfach ich selbst bin, dann mache ich mir darüber keine Sorgen."

Zu ihrem Glück trägt nicht nur The Weeknd bei, sondern auch Selenas Fans, denen sie erst kürzlich auf „Instagram“ dankte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen