Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea möchte einfach nur sie selbst sein

Iggy Azalea möchte einfach nur sie selbst sein

30.01.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat nicht vor, den Erwartungen von irgendwelchen Leuten entsprechen zu wollen.

Die Rapperin reagiert deshalb auch gelassen auf Kritiker, die monieren, dass sie ihren australischen Akzent verleugne. Via "Twitter" teilte die 24-Jährige dazu mit: "Es besteht ein Unterschied darin, man selbst zu sein oder der Stereotyp von jemandem. Wenn Leute, die ich noch nie getroffen habe, meinen, ich sollte mehr wie 'ich selbst' sein, dann habe ich das Gefühl, dass sie in Wirklichkeit sagen, 'Benimm dich so, wie ich dich einschätze, damit ich mich damit wohlfühle.' Ich bin ich selbst, so seltsam ich auch sein mag, jeden Tag."

Iggy Azalea verkündete übrigens vor kurzem, dass sie mit den Arbeiten an ihrem zweiten Album beginnen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen