Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hat sie ihren Enthaltsamkeitsring abgelegt?

Selena Gomez: Hat sie ihren Enthaltsamkeitsring abgelegt?

27.12.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Müssen sich die weiblichen Fans von Justin Bieber Sorgen machen?

In letzter Zeit wurde der Sänger verdächtig oft mit seiner Kollegin Selena Gomez gesichtet - Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden kamen auf. Und nun das: Selena wurde ohne ihren Enthaltsamkeitsring gesehen! Wie "promiflash.de" berichtet, bekam die 18-Jährige das Schmuckstück von ihrem Vater geschenkt und bisher trug sie den Ring auch immer als Zeichen, dass sie bis zur Ehe Jungfrau bleiben will. Ob Selena ihre Meinung zum Thema Enthaltsamkeit tatsächlich geändert hat, oder ob sich den Ring einfach nur zu Hause vergessen hat, ist nicht bekannt.

Schon seit Wochen wird dem 16-jährigen Bieber und der 18-jährigen Gomez eine Beziehung nachgesagt. Bisher haben beide eine Romanze abgestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen