Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: gönnt Justin Bieber den Erfolg

Selena Gomez: gönnt Justin Bieber den Erfolg

10.09.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Am Sonntag (12.09.) gehen in Los Angeles die Vmas über die Bühne.

Und Selena Gomez würde sich freuen, wenn Kollege Justin Bieber den ein oder anderen Preis gewinnen würde. Gegenüber MTV sagte die 18-Jährige: "Ich denke, er hat richtig hart gearbeitet. Ich glaube, er arbeitet härter als viele andere Leute, die ich kenne, deshalb verdient er es. Es wird richtig cool, ihn neben all diesen Leuten zu sehen, die seine Idole in der Musikwelt gewesen sind."

Selena Gomez ist zwar ein großer Fan von Justin Bieber, allerdings würde sie nie auf die Idee kommen, mit ihm auszugehen. Er sei mehr wie ein Bruder für sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen