Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: genervt von Justins Schmeicheleien?

Selena Gomez: genervt von Justins Schmeicheleien?

06.03.2014 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll sich nicht allzu sehr über die neuerlichen Schmeicheleien von Justin Bieber gefreut haben.

Der Sänger kommentiert ein Foto seiner Ex-Freundin vor kurzem auf "Twitter" mit den Worten "schönste Prinzessin der Welt". Doch auf diese Komplimente soll die 21-Jährige so gar nicht abfahren, weil sie schlicht und ergreifend genug habe von seinen ewigen Versuchen, sich wieder bei ihr einzuschmeicheln. Ein Insider sagte zumindest "Tmz.com" gegenüber: "Sie fand die ganze Aktion dämlich und kindisch."

Selena Gomez war - mit Unterbrechungen - von 2010 bis 2013 mit Justin Bieber liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen