Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: Ich bin ein besserer Mensch

Sean Kingston: Ich bin ein besserer Mensch

09.08.2011 - 14:39 Uhr

Miami - Sean Kingston ist nun ein besserer Mensch.

Seit seinem schweren Jet-Ski-Unfall im Mai dieses Jahres, so der Musiker, wisse er die kleinen Dinge des Lebens besser zu schätzen. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Es ist ein Segen. Mir geht es wieder gut... Seit dem Unfall bin ich ein besserer Mensch - man sieht die Dinge einfach mit anderen Augen. Während meiner Genesungszeit wollte ich nur eines: Songs schreiben. Wenn ich Musik mache kann ich einfach allem entfliehen."

Im Mai hatte Sean Kingston einen Unfall mit seinem Jet-Ski. In Reichweite des Strandes von Miami knallte er gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang lag der Sänger im Krankenhaus. Inzwischen arbeitet Kingston schon an seiner neuen Platte - das Werk soll Anfang 2012 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen