Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will ein besserer Mensch werden

Justin Bieber will ein besserer Mensch werden

17.04.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat angeblich eingesehen, dass er so nicht weitermachen kann.

Nachdem der kanadische Sänger in den vergangenen Monaten immer wieder Ärger mit dem Gesetz hatte, will er sein Leben nun angeblich ändern. Der 20-Jährige soll vorhaben, ein besserer Mensch zu werden. Ein Insider sagte "E! News" dazu: "Er ist in letzter Zeit wirklich erwachsener geworden. Das alles war für ihn ein Prozess des Erwachsenwerdens und er ist endlich aufgewacht und hat begriffen, was er braucht, um wieder zurück auf den richtigen Weg zu kommen, damit er wieder der Justin Bieber von früher sein kann. Er ist bereit, sich zu ändern und ein besserer Mensch zu werden, bevor es zu spät ist."

Gegen Justin Bieber laufen aktuell übrigens mehrere gerichtliche Verfahren, unter anderem wegen Sachbeschädigung, Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss und Körperverletzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen