Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Familie wichtiger als Karriere

Sarah Connor: Familie wichtiger als Karriere

18.09.2012 - 10:56 Uhr

Berlin - Sarah Connor stellt ihre Karriere nicht an erste Stelle.

Für die Sängerin ist klar: zuerst kommen ihre Kinder und ihr Partner und Manager Florian Fischer - und dann erst ihre beruflichen Engagements. Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte die 32-Jährige: "Na und wenn schon, es ist ja nur eine Karriere. Die umarmt dich nicht mitten in der Nacht. Oder fängt dich auf, wenn es dir schlecht geht." Trotzdem achtet Connor darauf, mit ihrem Partner Fischer auch oft die Zweisamkeit zu pflegen. Connor weiter: "Die größte Liebesfalle ist, wenn sich alles nur noch um die Kinder dreht und man sich als Paar aus den Augen verliert. Meine Partnerschaft ist die Säule unserer Familie. Wenn die wackelt, dann wackelt das ganze Haus."

Sarah Connor hat aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi die Kinder Tyler und Summer. Im September 2011 bekam sie mit Florian Fischer die kleine Delphine Malou. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen