Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith will mit Stevie Wonder singen

Sam Smith will mit Stevie Wonder singen

03.01.2018 - 16:45 Uhr

London - Sam Smith wünscht sich musikalisch nichts sehnlicher, als ein Duett mit Stevie Wonder.

Der Sänger ist nämlich schon seit langem ein großer Fan des 67-Jähriges und es wäre sein absoluter Traum mit ihm einen Song für sein drittes Album aufzunehmen. Der "Sun" erzählte der Brite: "Ich möchte es nicht machen, außer wenn es ganz natürlich zustande kommt, aber dann wäre es großartig, mit Stevie Wonder zu singen. Das ist der Traum. Ich liebe ihn einfach. Ich würde durchdrehen."

Bis das dritte Album von Sam Smith herauskommt - mit oder ohne einem Duett mit Stevie Wonder - wird es allerdings noch eine Weile dauern, denn erst Anfang November erschien seine zweite Platte "The Thrill Of It All". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen