Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Zusammenarbeit mit Katy Perry

Ryan Tedder: Zusammenarbeit mit Katy Perry

12.04.2010 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder will sich in Zukunft wieder mehr auf seine Band OneRepublic konzentrieren.

Aber vorher muss er unbedingt noch mit Katy Perry ins Studio. Immerhin hat er schon seit Monaten drei Songs für die Sängerin in petto. Bislang aber nicht die Zeit gefunden, sie zu überarbeiten. Gegenüber MTV beschrieb Tedder die Tracks wie folgt: "Einer ist wie die Weiterentwicklung von 'Hot 'n Cold', während die anderen beiden klingen wie etwas, was man bei einer Geburtstagsparty auf einer Rollschuhbahn Mitte der 90er gehört hat."

Katy Perry plant übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen