Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: ein Mann Gottes?

Russell Brand: ein Mann Gottes?

11.09.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ein Mann Gottes? Klingt komisch - die Eltern von Katy Perry sind allerdings der Meinung, der Verlobte ihrer Tochter sei auf dem besten Wege zum Glauben zu finden.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Katy: "Meine Mutter ist der Überzeugung, dass Russell ein Mann Gottes wird und dass sein Wandel gerade passiert." Sie selbst denke auch, dass Brand sich in den vergangenen Monaten sehr zum positiven verändert habe, wolle aber die Ansichten ihrer Eltern nicht teilen. "Ich denke schon, dass etwas mit ihm passiert. Überlegt doch mal, wo er herkam und wo er jetzt ist... dafür muss es einen Grund geben", so die Sängerin abschließend.

Katy Perry und Russell Brand sind seit rund einem Jahr ein Paar. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen