Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood hält Castingshows für schädlich

Ronnie Wood hält Castingshows für schädlich

07.10.2015 - 07:21 Uhr

London - Ronnie Wood würde keinem Musiker empfehlen, sich bei einer Castingshow anzumelden.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist ist der Ansicht, dass Shows wie "The Voice" oder "The X Factor" keine Karrierehilfen sind. Wie "Digital Spy" berichtet, sagte er dazu: "Das ist schlecht für ihr Ego, denn wenn sie es dort nicht schaffen oder einen Fehler machen, dann wird das dort potenziert. Ich meine, abgesehen davon, dass sie ohnehin nervös sind und vor einer Jury singen müssen, müssen sie auch noch vor Millionen von Zuschauern singen."

Ronnie Wood gab übrigens einem prominenten Castingshow-Teilnehmer schon Gitarrenunterricht: Niall Horan von One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen