Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Seine Tour wird ein Hit

11.12.2006 12:58 Uhr

Rod Stewart: Seine Tour wird ein Hit

Los Angeles - Die Tour von Rod Stewart scheint ein wahrer Magnet zu sein. Die Tickets verkaufen sich nämlich wesentlich schneller als bei seiner letzten Tournee im Jahr 2004. Laut "Billboard" sind bereits jetzt 20 Prozent mehr Eintrittskarten verkauft als vor zwei Jahren im Gesamten.

Rod selbst ist der Meinung, dass dies zum einen an seinem Status als Ikone und zum anderen an seinem aktuellen Album "Still The Same...Great Rock Classics of Our Time" liegen muss.

Rod Stewart tourt ab 12. Januar 2007 durch 65 Städte in Amerika und Kanada. Im Juni ist er dann in England zu Gast. In Deutschland wird er am 18. Juli auf der Bühne stehen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.