Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: nicht ohne seine Wärmflasche auf Tour

15.09.2005 06:48 Uhr

Rod Stewart: nicht ohne seine Wärmflasche auf Tour

London - Auch an einem Rock-Star wie Rod Stewart geht das Alter offensichtlich nicht spurlos vorbei.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, nimmt der 60-Jährige, der in seinen jungen Jahren dafür bekannt war ganze Hotelzimmer auseinander zu nehmen, heute eine Wärmflasche mit auf Tour. Außerdem erkundigt er sich in Hotels nicht mehr nach der Minibar, sondern lässt sich nach eigener Aussage erst mal eine Kanne richtig guten Tee aufs Zimmer bringen.

Wahrscheinlich muss Rod sich einfach für seine schwangere Verlobte Penny Lancaster schonen. Seit fast sechs Jahren sind der 60-Jährige und die 34-Jährige ein Paar. 2006 wollen die Zwei auch heiraten. Allerdings muss Stewart noch die Scheidung von Noch-Ehefrau Rachel Hunter abwarten. Diese ist bisher noch nicht rechtskräftig (Fan-Lexikon berichtete).

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.