Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Nicht ohne seine Modelleisenbahn

Rod Stewart: Nicht ohne seine Modelleisenbahn

08.10.2015 - 14:43 Uhr

London - Wenn Rod Stewart auf Tour ist, entspannt er am liebsten, indem er Modelleisenbahnen zusammenbaut und damit spielt.

Der Sänger ist schon seit Jahren ein begeisterter Fan der Miniaturbahnen und möchte auch auf Reisen nicht darauf verzichten. Dafür nimmt er gerne ein paar Extrakosten in Kauf, wie er verriet. Wörtlich meinte der 70-Jährige in einem Interview: "Wenn ich auf Tour in Hotels bin, etwa im Ritz-Carlton in New York, machen sie ein Zimmer für mich frei. Alle Koffer kommen rein, und die Tische und Lampen zu meinem Workshop. Ich mache das unterwegs. Dann kommen meine Taschen wieder in den Flieger und weiter geht's. Jeder Mann sollte ein Hobby haben."

In seinem Haus in Beverly Hills hat er sich übrigens eine über 100 Quadratmeter große Spielwiese für seine Modelleisenbahnen zugelegt, wo er Stunden um Stunden verbringen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen