Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: der beste weiße Soul-Sänger

Rod Stewart: der beste weiße Soul-Sänger

17.09.2006 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart ist der beste weiße Soul-Sänger - so zumindest die Meinung von Soul-Legende James Brown.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, trafen sich die beiden Sänger kürzlich bei einem Event. Und da sagte Brown seinem Kollegen, welch hohe Stücke er auf ihn halte. Stewart dazu: "Ich war sehr geschmeichelt." Er habe Brown im Backstage-Bereich getroffen, wo das große Lob ausgesprochen worden sei.

Rod Stewart ist übrigens frisch geschieden von seiner zweiten Ehefrau Rachel Hunter. Zuvor war er von 1979 bis 1984 mit Alana Stewart verheiratet. Aus den beiden Ehen stammen jeweils zwei Kinder. Mit seiner jetzigen Freundin Penny Lancaster hat er ein Kind: Sohn Alistair Wallace.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen