Startseite » Musik » Musik News » David Duchovny nicht unbedingt der beste Sänger

David Duchovny nicht unbedingt der beste Sänger

05.05.2015 - 14:00 Uhr

Los Angeles - David Duchovny ist als Sänger mehr oder weniger ein Anfänger.

Trotzdem bringt der Schauspieler am 12. Mai in den USA sein Debütalbum "Hell of Highwater" auf den Markt. Der Musikzeitschrift "Billboard" sagte er dazu: "In Sachen Stimme bin ich ein Anfänger. Ich habe noch nie gesungen, es war nicht mal ein Hobby oder ähnliches und plötzlich stand ich vor dem Mikrofon und habe es wirklich gemacht." Ihm sei aber durchaus klar, dass er nicht unbedingt die Singstimme des Jahrhunderts habe. Dafür bringe er andere Qualitäten mit. Der 54-Jährige wörtlich: "Ich werde nie 'American Idol‘ gewinnen, aber ich habe wirklich etwas zu sagen."

David Duchovny wird übrigens noch in diesem Jahr als Schauspieler vor der Kamera stehen. Es sind acht neue Folgen von "Akte X" geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen