Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Ich bin nicht verlobt

Robin Thicke: Ich bin nicht verlobt

06.08.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke ist nicht mit April Love Geary verlobt.

Mehrere US-Medien hatten vor kurzem berichtet, der Sänger habe seiner 20-jährigen Freundin nach rund neun Monaten Beziehung die Frage aller Fragen gestellt. Doch das stimmt nicht. Der 38-jährige Sänger griff jetzt zu "Twitter", um die Spekulationen zu dementieren. Er schrieb dort: "Ich bin nicht verlobt, aber ich stelle den Antrag, dass ihr meinen neuen Track mit meinem Mädchen Nicki Minaj abcheckt."

Robin Thicke kam übrigens nach dem Scheitern seiner Ehe mit Paula Patton mit April zusammen. Sie weicht seitdem kaum von seiner Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen