Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich bin nicht fett, ich bin glücklich!

Pink: Ich bin nicht fett, ich bin glücklich!

13.04.2015 - 15:30 Uhr

Pink (35) ist rundum zufrieden mit ihrem Body - auch wenn sie inzwischen deutlich zugelegt hat.

Am Samstag [11. April] besuchte die Powerfrau ('So What') gemeinsam mit ihrem Ehemann Carey Hart (39) den John Wayne 2015 Odyssey Ball in Beverly Hills, eine Charity-Veranstaltung, die Spenden für die Krebsforschung sammelt. Die Mutter der fast vierjährigen Tochter Willow Sage präsentierte sich den Fotografen vor Ort in einem sexy schwarzen Neckholder-Kleid, das den Blick auf ihre Kurven freigab - und auf die Extrapfunde, die Pink in den vergangenen Monaten zugenommen hat.

Böse Zungen zerfetzten traten sofort den Angriff an, vor allem online wurde kräftig gelästert über die Rundungen, die die sonst megasportliche Sängerin zeigte.

Auf Twitter machte sich Pink nun über Lästermäuler lustig und betonte gleichzeitig, dass auf so einem wichtigen Event die Figuren der Promis doch eher im Hintergrund stehen sollten:

"Eure Kommentare mein Gewicht betreffend lassen mich erkennen, dass sich einige Menschen um mich sorgen", schrieb sie zynisch. "Ihr bezieht euch da auf die Bilder, die gestern Abend bei einer Krebs-Charity entstanden sind. Ich habe das Event besucht, um meine verstorbene enge Freundin Dr. Maggie DiNome zu unterstützen, sie erhielt den Duke Award für ihren unermüdlichen Einsatz gegen die Krankheit. Während ich eingestehen kann, dass das Kleid auf den Bildern nicht so gut aussieht, wie noch in meiner Küche, muss ich ebenfalls gestehen, dass ich mich richtig hübsch gefühlt habe. Also, ihr guten und sorgenvollen Menschen: Macht euch keine Gedanken um meine Figur! Ich mache mir um eure auch keine."

Die Musikerin ging noch einen Schritt weiter und untermauerte, dass sie zwar rundlicher als früher sei, aber keineswegs unglücklicher: "Ich fühle mich komplett wohl, glücklich und gesund", twitterte Pink. "Mein gesunder, sinnlicher und unfassbar starker Körper genießt eine wohlverdiente Pause! In Liebe, euer Käsekuchen!"

Auch ihr Mann steht auf die neuen Rundungen seiner Frau! Pink twitterte ein süßes Pärchenbild von der Gala und schrieb dazu: "Mein Ehemann sagt, er habe jetzt einfach mehr zu lieben!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen