Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die verdorbene Überraschungsparty

Robbie Williams & die verdorbene Überraschungsparty

04.02.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams feiert kommende Woche (13.02.) seinen 40. Geburtstag und wird diesen in Los Angeles verbringen.

Eigentlich wollte der Sänger seinen Ehrentag in seiner englischen Heimatstadt Stoke-on-Trent verbringen, doch seine Frau Ayda hatte bereits andere Pläne, wie er mitteilte: "Ohne mein Wissen hat meine Frau vor einigen Tagen eine große und schwierige Überraschung geplant, und sie musste mir wegen den Feierlichkeiten in Stoke davon erzählen. Sie ist enttäuscht, ich bin enttäuscht und wir wünschten, wir könnten alle da sein. Aber Planungen für eine baldige offizielle Feier in Stoke sind im Gange, kann es kaum erwarten."

In seiner Heimatstadt werden Robbie zu Ehren gleich drei Straßen nach seinen Songs benannt: Angels Way, Candy Lane und Supreme Street. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen