Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & die Überraschungsparty

Daniel Radcliffe & die Überraschungsparty

06.09.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Seine Freundin hat Daniel Radcliffe den schönsten Geburtstag aller Zeiten beschert.

Seit Anfang des Jahres ist der Schauspieler mit seiner Kollegin Erin Darke liiert und offenbar macht sie ihn sehr glücklich. Zu seinem 25. Geburtstag (23.07.) machte sie ihm nämlich eine besondere Freude. Er erzählte davon im Interview mit dem "Hello!"-Magazin. Er sagte: "Sie organisierte zu meinem Geburtstag eine Überraschungsparty in dem New Yorker Tischtennisverein ,Spin‘, den Susan Sarandon besitzt. Es war etwas ganz Besonderes, weil mein Leben merkwürdig ist: Die Leute, die ich liebe, leben auf der ganzen Welt verstreut. Aber an diesem Abend hatte ich einen dieser Momente, an dem ich mich umschaute und mir dachte, dass ich offensichtlich etwas richtig machen würde - all diese Leute waren zu meinem Geburtstag da."

Ab dem 04. Dezember kommt "What If" mit Daniel Radcliffe in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen