Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das Model mit dem Waschbärbauch

Robbie Williams & das Model mit dem Waschbärbauch

29.09.2011 - 14:49 Uhr

London - Robbie Williams will seine Klamottenlinie an den Mann bringen.

Und hierfür braucht er geeignete Repräsentanten - also Models. Zwei soll sich der Sänger bereits ausgesucht haben: Brad Pitt und Gary Oldman! Damit aber nicht genug. Laut der "Sun" will sich Robbie auch einen Profi-Sportler ins Boot holen. Das soll aber nicht etwa David Beckham sein - vielmehr will Williams Phil Taylor als Model anheuern. Das merkwürdige an Taylor ist nur: er ist nicht durchtrainiert und hat auch keinen Waschbrettbauch. Taylor ist nämlich Profi-Dart-Spieler! Dennoch, für Robbie Williams ist Taylor ein Held und deshalb würdig, seine Linie "Farrell" zu tragen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen