Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams swingt mit Miss Piggy & Kermit dem Frosch

Robbie Williams swingt mit Miss Piggy & Kermit dem Frosch

22.10.2013 - 16:31 Uhr

London - Robbie Williams hat sich für sein Konzert im Londoner Palladium ganz besondere Gäste eingeladen.

Der Sänger wird am 08. November, wenn er sein neues Album "Swings Both Ways" der Welt live vorstellt, mit seinen Kollegen Lily Allen und Rufus Wainwright auf der Bühne stehen. Und das ist noch nicht alles. Der 39-Jährige bekommt bei seiner Performance auch Unterstützung von Kermit dem Frosch und Miss Piggy. Letztere sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich freue mich immer, im Palladium aufzutreten, egal, mit wem ich die Bühne teilen muss. Aber dort mit meinem lieben Freund Robbie Williams und Kermie aufzutreten, wird aus diesem Abend etwas Spektakuläres machen."

Robbie Williams' neues Album "Swings Both Ways" erscheint im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 15. November. Auf der Platte sind Duette mit Lily Allen und Rufus Wainwright zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen