Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: So hat er Courtney Love einen Korb verpasst

Robbie Williams: So hat er Courtney Love einen Korb verpasst

06.09.2005 - 03:50 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat Courtney Love, der Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmanns Kurt Cobain, eine ziemlich derbe Abfuhr erteilt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Robbie: "Sie kam zu mir und sagte: 'Ich habe meine Freunde gefragt, mit wem ich schlafen soll und sie haben gesagt 'mit dir'. Aber ich kann nicht mit dir schlafen, weil du ein Pop-Sänger bist'." Daraufhin habe er geantwortet: "Naja, und ich kann nicht mit dir schlafen, weil du hässlich bist."

Übrigens: Robbie Williams hat gerade erst eine Chance verpasst, mit Hollywood-Star Keira Knightley auszugehen. Angeblich wollte er nach einem Radio-Auftritt auf die Schauspielerin warten, da sie etwas später im Studio des Senders eintreffen sollte. Es heißt, er wollte sie zu einem Date überreden. Die 20-Jährige gab allerdings später bekannt, er habe sein Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt. Sie sagte: "Vielleicht hatte er ja Angst. Jedenfalls war er nicht da, als ich eintraf." Pech für Williams, denn immerhin hält ihn Knightley für besonders gutaussehend. Ob er es nun noch einmal versuchen will, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen