Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: München steht Kopf!

Robbie Williams: München steht Kopf!

29.07.2011 - 11:01 Uhr

München - München steht Kopf! Seit gestern (28.07.) ist die Stadt im Take That- und vor allem im Robbie-Williams-Fieber!

Am Abend tauchte der Sänger bei der Premiere von "Cars 2" auf - weil er zusammen mit Brad Paisley den Song "Collision of Worlds" beisteuerte. Ausnahmezustand auf dem roten Teppich: diesmal kreischten nicht nur die Fans, sondern auch die anwesenden Reporter. Und Robbie erklärte höflich, er hätte sich sehr auf München gefreut, auf die Architektur, die Kultur und den Geist der Stadt. Warum er bei "Cars 2" dabei sein wollte, erklärte er gegenüber Fan-Lexikon so: "Ich liebe es mit Disney zu arbeiten. Ich habe es geliebt mit Brad Paisley zusammenzuarbeiten - der sehr talentierte Musiker mit dem ich an dem Song gearbeitet habe, also 'Collision of Worlds'... Bei etwas, das so magisch ist, dabei zu sein, war einfach eine unglaubliche Erfahrung." Und dann erzählte Robbie noch, welches Auto er gerne wäre: "Ein Rolls Royce Phantom. Einfach nur weil es geil ist, es ist sexy. Aber, ich denke, es ist für alte Männer. Es ist ein Klassiker, aber er ist doch für alte Männer. Gib mir noch zwei Jahre, dann habe ich einen."

"Cars 2" läuft übrigens seit gestern in unseren Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen