Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist ein Workaholic

Robbie Williams ist ein Workaholic

02.12.2013 - 06:05 Uhr

London - Robbie Williams ist ein echtes Arbeitstier.

Der britische Sänger hasst es, untätig zu sein und würde am liebsten jedes Jahr ein neues Album machen. Seine Swing-Platte "Swing Both Ways" entstand auch offenbar nur, weil er Angst hatte, dass sich die Leute sonst mit seiner Popmusik langweilen. Im Interview mit dem Magazin "Q" sagte er: "Ich liebe es, zu arbeiten und ich konnte ja nicht schon gleich wieder ein Pop-Album machen. Ich wollte etwas anderes machen und daraus wurde dann ein Swing-Album."

Robbie Williams hat gerade sein neues Swing-Album "Robbie Williams Swings Both Ways" veröffentlicht. Sein letztes Album 'Take the Crown' erschien nur ein Jahr zuvor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen