Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco ist ein Workaholic

James Franco ist ein Workaholic

16.10.2014 - 13:12 Uhr

München - James Franco findet es unerträglich, nichts zu tun zu haben. Um nicht Gefahr zu laufen, sich zu langweilen, arbeitet Franco nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Autor.

Darüber hinaus belegt er Kurse an der Uni. Dass ihm dieses Pensum einmal zu viel werden könnte, bezweifelt er. Gegenüber "Shape" sagte er dazu: "Ich bin ein aktiver Mensch, ruhig sitzen und nur entspannen ist nicht mein Ding. Manchmal will ich gar nicht schlafen, weil ich Angst habe, dass ich etwas verpassen könnte."

James Franco hat übrigens in einem anderen Interview verraten, dass er selten mehr als vier Stunden pro Nacht schläft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen