Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Soziale Medien gehören zum Job

Rita Ora: Soziale Medien gehören zum Job

16.03.2015 - 13:22 Uhr

München - Für Rita Ora gehört es zu ihrem Job, sich mit Fans über soziale Medien auszutauschen.

Die 24-Jährige möchte auf diese Weise klarmachen, dass auch sie eine normale junge Frau ist, die auch Höhen und Tiefen erlebt. Auch wenn sie im Internet ihre echte Persönlichkeit zeigen möchte, weiß sie, dass "Twitter" und Co. Tücken haben kann. Im Interview mit dem deutschen Magazin "Glamour" sagte die Sängerin: "Die sozialen Medien können schon heikel sein. Man vergisst schnell, wie viele einem folgen. Man muss lernen, was man sagt und besser nicht sagt. Aber es gehört einfach im Moment zu mir, mein Leben täglich mit anderen zu teilen - das ist nun einmal mein Job."

Rita Ora arbeitet übrigens aktuell an ihrem zweiten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen