Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Paparazzi gehören zum Job

Jamie Dornan: Paparazzi gehören zum Job

02.01.2015 - 14:56 Uhr

London - Jamie Dornan kann die Paparazzi nicht ausstehen. Dem britischen Schauspieler ist aber klar, dass die Fotografen praktisch zu seinem Job gehören.

Und ihm ist bewusst, dass er durch seine Rolle in "Fifty Shades of Grey" zum Jagdobjekt wird. Er sagte der britischen Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich könnte einfach keinen Bürojob machen. Ich habe dazu nicht das Temperament. Aber ja, ich weiß nicht, wie man sich darauf vorbereitet. Man kann sich nicht in Sandsäcken verstecken. Sich viele Kapuzenpullis und Mützen kaufen? Ich gebe mich damit ab, wenn es passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, wer ich bin. Das ist nicht mein erstes Mal beim Rodeo."

"Fifty Shades of Grey" kommt hierzulande übrigens am 12. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen