Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Heute ist dein Tag, kleiner Bruder

Rita Ora: Heute ist dein Tag, kleiner Bruder

18.11.2020 - 12:51 Uhr

London - Rita Ora feiert selbst in wenigen Tagen ihren Geburtstag. Doch jetzt ist erstmal ihr Bruder Don an der Reihe, denn der wird heute (18.11.) wird er 23 Jahre alt.

Zu diesem Anlass teilt die große Schwester ein paar gemeinsame Kinderfotos der beiden auf "Instagram" und schreibt dazu: "Herzlichen Glückwunsch Don! Heute ist dein Tag, kleiner Bruder. Ich liebe dich, du bist so lustig und klug und süß und ich kann gar nicht glauben, dass du 23 bist. Ich fühle mich immer noch so, als wärst du klein."

Rita Ora feiert am 26. November übrigens einen runden Geburtstag: sie wird nämlich 30.

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen