Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Chris Brown ist wie ein kleiner Bruder

Nicole Scherzinger: Chris Brown ist wie ein kleiner Bruder

07.11.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hält viel von Chris Brown - sowohl als Mensch wie auch als Musiker.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau kennt den 23-Jährigen seit Jahren und ist eng mit ihm befreundet. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich kenne Chris, seit er in diesem Geschäft angefangen hat. Er ist für mich wie ein kleiner Bruder. Er ist einer der talentiertesten Menschen in dieser Industrie."

Chris Brown musste in den letzten Jahren viel Kritik einstecken. Der Grund: Er prügelte 2009 seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen