Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: doch kein Duett

Rihanna & Chris Brown: doch kein Duett

14.03.2009 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Es wird doch kein Duett von Rihanna und Chris Brown auf den Markt kommen.

Die beiden haben gar keinen gemeinsamen Song aufgenommen. Das hat jetzt ein Mitarbeiter der Plattenfirma Universal dem amerikanischen "People"-Magazin gesagt. Die ungenannte Quelle betonte: "Obwohl diese Berichte derzeit um die Welt gehen, Chris Brown und Rihanna haben nach dem Vorfall kein Duett aufgenommen... Chris und Rihanna haben seit Februar nichts mehr zusammen aufgenommen."

Mit diesem "Vorfall" spricht der Insider auf die Prügel-Attacke an. Anfang Februar soll Chris Brown Rihanna krankenhausreif geschlagen haben. Es tauchten wenige Tage später sogar Polizeifotos der Sängerin auf, auf denen die Wunden deutlich zu sehen waren. Brown muss sich ab dem 06. April wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen