Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Justin Bieber: doch kein Duett

Ariana Grande & Justin Bieber: doch kein Duett

01.08.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Die Zusammenarbeit von Ariana Grande und Justin Bieber ist auf Eis gelegt worden.

Im Mai machten die beiden ihren Fans Hoffnung auf eine Kooperation, doch nun nimmt die 21-Jährige ihnen diese wieder. Sie sagte nämlich gegenüber "Ap": "Wir haben daran gearbeitet. Wir waren auch schon gemeinsam im Studio, wir waren schon am Werk, aber wir waren dann doch zu beschäftigt. Ich musste mich auf meine Sachen konzentrieren und er sich auf seine, wir haben es einfach nicht fertig gebracht. Wir haben aber beide das Gefühl, es unseren Fans zu schulden, uns irgendwann zusammenzutun."

Ariana Grande hat übrigens vor einiger Zeit gesagt, dass sie niemals mit Justin Bieber ausgehen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen