Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly: Club zahlt 22.000 Dollar Euro für Ein-Stunden-Auftritt

R. Kelly: Club zahlt 22.000 Dollar Euro für Ein-Stunden-Auftritt

12.04.2019 - 05:49 Uhr

Los Angeles - R. Kelly hat zur Zeit größte Probleme, Geld zu verdienen.

Kein Wunder, immerhin war er innerhalb kürzester Zeit zweimal hinter Gittern und wird bald wegen Missbrauchs vor Gericht stehen. Er konnte sich seine erste Kaution deshalb auch nicht leisten. Den ersten Job seit langem bekam der Sänger jetzt aber in seinem Heimatstaat Illinois. Die "Dirty South Lounge" engagierte R. Kelly für einen Mini-Gig am vergangenen Samstag, wie "Tmz" berichtete. Demnach dauerte der Auftritt gerade einmal eine Stunde, R. Kelly hätte nicht einmal singen müssen, wenn er nicht gewollt hätte. Er schnappte sich freiwillig das Mikro und soll "Bump N' Grind" gesungen haben. Kurz und lohnend könnte man sagen, denn der 52-Jährige soll 22.000 Dollar damit verdient haben.

Besonders erfolgreich war der Kurzauftritt allerdings offenbar nicht: Gerade einmal 50 Leute sollen im Club gewesen sein. Gegen 22.30 Uhr tauchte Kelly auf, um zwei in der Früh verließ er das Lokal wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen