Startseite » Musik » Musik News » Quincy Jones: ein Fan von George Clooney & Co.

Quincy Jones: ein Fan von George Clooney & Co.

21.06.2007 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Quincy Jones ist ein großer Fan der "Ocean's Thirteen"-Crew. Der Grund: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Co.

haben jede Menge Geld für die "Save Dafur"-Kampagne gesammelt. Insgesamt neun Millionen Dollar sollen die Schauspieler zusammen bekommen haben. Laut Medienberichten sagte der 74-jährige Musikproduzent dazu: "Es ist so beeindruckend die Kerle zu sehen, wie sie sich einmischen und wachsen. So sollten wir alle unser Leben leben. Am Anfang geht es um das Überleben und den Materialismus. Und dann begreifst du, dass du aus dir rausgehen musst und etwas abgibst, was dich überleben wird."

George Clooney setzt sich schon lange für das krisengebeutelte Dafur ein. Immer wieder prangert er den Völkermord in der Region an. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen