Startseite » Musik » Musik News » Psy kann seinen Erfolg nicht fassen

Psy kann seinen Erfolg nicht fassen

20.12.2012 - 13:08 Uhr

Berlin - Psy hat sich an seinen Erfolg noch immer nicht wirklich gewöhnt. Der südkoreanische Rapper kann nicht fassen, dass der Gangnam Style" ihn zum Weltstar machte.

Plötzlich ist der 35-Jährige überall bekannt wie ein bunter Hund und auch die Stars und Sternchen reißen sich um ihn. Er sagte der "Gala" dazu: "Dass mich Stars erkennen und treffen wollen, ist für mich immer noch unvorstellbar."

"Gangnam Style" von Psy avancierte übrigens am 24. November zum meistgesehenen "YouTube"-Video aller Zeiten. Der Südkoreaner verwies an diesem Tag Justin Bieber mit "Baby" auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen