Startseite » Musik » Musik News » Pink will keinen Song für Britney Spears schreiben

Pink will keinen Song für Britney Spears schreiben

12.07.2007 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Pink hat keine Lust einen Song für Britney Spears zu schreiben.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, lehnte die Sängerin jetzt ein entsprechendes Angebot des Managements ihrer Kollegin ab. Pink begründete ihre Entscheidung mit den Worten: "Nicht, weil ich sie nicht mag. Ich denke, sie wäre verrückt genug, einen meiner Songs zu singen. Aber die einzigen Leute, für die ich schreibe, sind echte Sänger. Nicht, dass sie keine echte Sängerin wäre, aber sie ist mehr eine Art Entertainerin."

Dass Pink nicht besonders viel von Britney Spears und auch Paris Hilton hält, ist hinlänglich bekannt. Vor kurzem sagte sie: "Sie werden immer dümmer und dümmer. Ich schätze aber, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen