Startseite » Musik » Musik News » Pink: Matt Damon nahm ihr die Angst

Pink: Matt Damon nahm ihr die Angst

17.11.2011 - 15:00 Uhr

Das kann ich besser: Pink (32) hatte erst Bedenken, bei 'Happy Feet 2' mitzumachen, aber dann hat ihr ein Auftritt von Matt Damon und Brad Pitt die Angst genommen.

Die Sängerin ('Get the Party Started') leiht in dem Zeichentrick-Spaß der Pinguin-Dame Gloria ihre Stimme. Obwohl sie es eigentlich gewöhnt sein müsste, zu singen, war die Amerikanerin erst in Sorge, als sie im Studio einen Song aufnehmen musste.

Aber ein Blick ins Nachbar-Studio hat sie dann beruhigt. "Ich durfte zuschauen, wie Brad und Matt nicht nur Dialoge gesprochen haben, sondern auch singen mussten. Sie haben es einfach gemacht und ich dachte: 'Wow, ich muss hier wirklich keine Angst haben.'"

Die beiden Hollywood-Stars spielen die beiden Krills Will und Bill. Sie hatten keine Bedenken, sich in das Projekt zu werfen, auch wenn sie nicht die besten Sänger sind. "Das Singen kam ein bisschen wie eine Überraschung," gestand Damon. "Es hat einfach Spaß gemacht, es einfach zu tun und zu sagen 'Zur Hölle damit!' Es ist mit Sicherheit nicht meine stärkste Seite, aber ich habe herausgefunden, dass man einfach nur laut sein muss oder es lässt."

Neben Pink, Matt Damon und Brad Pitt wird man im Original von 'Happy Feet 2' auch noch die Stimmen von Elijah Wood und Robin Williams hören können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen