Startseite » Musik » Musik News » Pink lässt sich Hilfe-Knopf tätowieren

Pink lässt sich Hilfe-Knopf tätowieren

20.04.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Pink hat ihre vielen Tattoos nicht nur als Körperschmuck.

Vielmehr haben die einzelnen Symbole eine konkrete Bedeutung für die Sängerin. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ sich Pink zum Beispiel einen "Hilfe"-Knopf auf den Arm tätowieren. Die Sängerin sagte dazu: "Ich habe einen 'Hilfe'-Knopf auf meinen Arm tätowiert, so dass ich ihn drücken kann, wenn die Dinge nicht so gut laufen. Bisher hat es nicht funktioniert, aber ich halte ihn trotzdem aktiviert."

Pink hat auf ihrem Körper über 20 verschiedene Tattoos. Als sie ihren Ehemann, Motocross-Fahrer Carey Hart heiratete, ließ sie sich seinen Namen auf den Finger tätowieren - statt einen Ehering zu kaufen. Pink sagte dazu: "Ich glaube an die Ehe, aber diese Sache mit dem Ring ist doch nur materialistisch. Ich will lieber den Namen meines Ehemanns auf den Finger tätowiert haben. Wenn ich mich dann scheiden lasse, muss ich den Finger eben abhacken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen