Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Gambot: ohne Knopf im Ohr verloren

Michael Gambot: ohne Knopf im Ohr verloren

21.04.2014 - 11:32 Uhr

London - Michael Gambon hat Probleme mit seinem Gedächtnis. Der Schauspieler kann sich seit einigen Jahren keine Texte mehr merken.

Er ist deshalb bei Dreharbeiten auf den Knopf im Ohr angewiesen. Der 73-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ein Mädchen spricht in mein Ohr und gibt mir den Text." Gambon habe sogar schon befürchtet, er leide an Alzheimer. Er meine dazu: "Die guten Neuigkeiten sind, dass das nicht der Fall ist. Es ist eine wirkliche Sorge, aber es gibt nicht viel, was ich dagegen tun könnte."

Michael Gambon spielte übrigens in den Harry-Potter-Filmen Professor Dumbledore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen