Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: Orlando Bloom hat ihr das Herz gebrochen

19.10.2011 11:37 Uhr

Kate Bosworth: Orlando Bloom hat ihr das Herz gebrochen

Los Angeles - Kate Bosworth hat sehr unter der Trennung von Orlando Bloom gelitten.

Die Schauspieler waren von 2003 bis 2006 ein Paar. Als die Beziehung scheiterte, war vor allem sie am Boden zerstört. Die 28-Jährige sagte "Us Weekly": "Die Trennung hat mir so viel Schmerz bereitet, ich denke, mir wurde tatsächlich schwindelig. Ich dachte: 'Ist das meine Realität? Wird alles wieder normal?' Man wacht auf und denkt, 'Okay, ich werde nie mehr dieselbe sein, aber ich werde überleben und daran wachsen."

Orlando Bloom ist übrigens inzwischen mir Miranda Kerr verheiratet und die beiden haben ein gemeinsames Kind. Kate Bosworth trennte sich vor einigen Monaten von Alexander Skarsgard. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.