Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: sein Vorbild heißt Bruno Mars

Pietro Lombardi: sein Vorbild heißt Bruno Mars

07.06.2011 - 11:13 Uhr

Baden-Baden - Auch in dieser Woche gibt es in den deutschen Charts kein Vorbeikommen an Pietro Lombardi.

Der amtierende "Superstar" sichert sich mit "Call My Name" nicht nur in den Single-, sondern mit "Jackpot" auch in den Album-Charts den Platz an der Sonne. Aber natürlich hat auch der 18-Jährige Idole und Vorbilder, zu denen er aufsieht. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich habe ein Vorbild, natürlich, das ist Bruno Mars, das ist schon von Anfang an mein Vorbild gewesen, schon vor DSDS. Und den würde ich auf jeden Fall gerne mal kennenlernen. Und vielleicht noch Xavier Naidoo, auf jeden Fall den auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen