Startseite » Musik » Musik News » Philipp Poisel: Termine Adventskonzerte 2019

Philipp Poisel: Termine Adventskonzerte 2019

16.10.2019 - 06:27 Uhr

Berlin - Philipp Poisel hat für den Dezember seine Adventskonzerte angekündigt.

Seine Lieder will der Sänger überwiegend solo im intimen und besinnlichen Rahmen verschiedener Kulturkirchen und ähnlich schöner Locations präsentieren, berichtet "eventim.de". Dort heißt es von Poisel: "Es war schon länger ein Wunsch von mir, meine Lieder mal wieder ganz direkt und ohne viel Ablenkung durch Licht und Deko im kleinen Rahmen zu präsentieren. Gerade die Adventszeit gibt einem die Gelegenheit, mal wieder inne zu halten, um sich zu besinnen." Auf "eventim.de" startet heute (16.10.) um 10 Uhr der exklusive Vorverkauf für die Konzerte.

Das sind die Adventskonzerte 2019 von Philipp Poisel:

02.12.19 - Bochum, Christuskirche
03.12.19 - Bremen, Theater
04.12.19 - Bielefeld, Ringlokschuppen
06.12.19 - Köln, Kulturkirche
07.12.19 - Leipzig, Peterskirche
09.12.19 - Berlin, Passionskirche
10.12.19 - Hamburg, Kulturkirche
11.12.19 - Frankfurt, St. Peter

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen