Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Tränen bei Oprah Winfrey

Pharrell Williams: Tränen bei Oprah Winfrey

14.04.2014 - 15:30 Uhr

Pharrell Williams (41) brach während seines Gesprächs mit Oprah Winfrey (60) in Tränen aus - er ist einfach so glücklich.

Der Musiker ('Angel') durchlebt gerade eine absolute Hochzeit, die er seinem Hit 'Happy' verdankt. In dem Interview mit der legendären ehemaligen Talkshow-Moderatorin konnte er seine Gefühle nicht unterdrücken. "Ich bin so glücklich", schluchzt er in einem Vorschlau-Clip für die 'Prime'-Sendung, die auf Winfreys Sender Own ausgestrahlt werden soll. Der tränenreiche Moment wurde von einem Einspieler ausgelöst, auf dem Menschen zu sehen sind, die zu 'Happy' tanzen.

Im vergangenen Monat brachte der Amerikaner außerdem seine Platte 'G I R L' auf den Markt und verriet wie ein solcher Hit zustande kommt. "Meine besten Songs entstehen aus zwei Richtungen. Wenn ich zu irgendetwas ein wirklich gutes Bauchgefühl habe, dann entstehen sie entweder unter der Dusche oder im Flugzeug. Das Ohr mag das Wasser .. Man wird abgelenkt und der Geist geht auf Wanderschaft."

Auch privat läuft alles super für Williams: Er heiratete im vergangenen Oktober seine Lebensgefährtin Helen Lasichanh, mit der er auch einen fünfjährigen Sohn namens Rocket hat.

In dem Werbeclip für das Oprah-Interview zeigt sich der Grammy-Gewinner auch gerührt, als ihm alte Kinderfotos von sich vorgelegt werden. Auf einem sieht der Star besonders niedlich aus: Er trägt ein Jeansoutfit und seine Haare in einem Afro.

Während 'Happy' von der Allgemeinheit geliebt wird, wurde Williams für seine Duett mit Robin Thicke (37), 'Blurred Lines', teilweise harsch kritisiert. Trotz des heißen Videos und des schlüpfrigen Textes betont der Musiker in Interviews aber immer wieder, Feminist zu sein: "Die meisten Dinge verlieren irgendwann an Wert. Bei Frauen ist das nie so. Sie sind einzigartig und individuell", schwärmte er gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich liebe Frauen und bewundere häufig ihre Augen, Lippen und ihre anderen Merkmale häufig auf zweideutige Weise. Aber ich respektiere [sie] und halte mich an etwas, was ich 'feministische Anschauung' nennen würde. Ich möchte die Botschaft von der Relevanz der Frauen auf diesem Planeten streuen. Es schreit nach dieser Doppeldeutigkeit der Frauen in der Gesellschaft", führte Pharrell Williams aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen