Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Alkoholmarke für Frauen

20.07.2011 10:00 Uhr

Pharrell Williams: Alkoholmarke für Frauen

Nur für euch: Pharrell Williams (38) hat sich ein alkoholisches Getränk für Frauen ausgedacht.

Der Rapper und Musikproduzent ('Angel In My Mind') hat für 'Qream' eine Wodka-Likör-Mischung genommen und dabei mit dem Alkoholhersteller 'Diageo' zusammengearbeitet. Das Getränk kommt in zwei Geschmacksrichtungen auf den Markt: Erdbeere und Pfirsich.

Sein Macher wollte Frauen etwas Nettes anbieten, das nicht so wahnsinnig gesundheitsbewusst ist. "Ich dachte, der Markt hat nicht so viele Drinks für Frauen, mit denen sie sich wohlfühlen. Wenn du Fernsehen schaust, siehst du nur diese Fitness-Produkte. Wenn ich mir die Frauen anschaue, die ich anvisiere, dann denke ich an Sarah Jessica Parker ... ein selbstbewusstes Mädchen, das etwas weiß - von den Schuhen bis zu den Nachrichten", erklärte der Amerikaner im Interview mit 'Elle'.

Der Künstler hat nicht nur als Musiker Erfolg, sondern auch als Produzent, Schmuckdesigner und nun auch Alkohol-Hersteller. Als er mit anderen multitalentierten Prominenten wie Gwyneth Paltrow und James Franco verglichen wurde, fühlte er sich geschmeichelt: "Ich denke, Gwyneth ist heiß, und ich denke, James ist talentiert. Also, beides ist ein Kompliment."

Im Interview plauderte der Musikproduzent auch über Kanye Wests Vorstoß in Mode. Der Rüpel-Rapper möchte in September eine Kollektion für Frauen bei der New Yorker Modewoche vorstellen und sein Kollege findet die Idee großartig. "Es wird toll werden. Ich weiß, er hat einen exzellenten Geschmack, deshalb erwarte ich nichts mehr als etwas Wunderbares von ihm", schwärmte Pharell Williams.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.