Startseite » Musik » Musik News » Peter André lässt Katie-Tattoo entfernen

Peter André lässt Katie-Tattoo entfernen

09.02.2010 - 17:12 Uhr

London - Peter André lässt sich sein 'Katie'-Tattoo, dass er sich auf seinen Finger stechen ließ, entfernen.

Die Tätowierung entstand 2007 während der Reality-Show "Katie & Peter: The Next Chapter". Nach der Scheidung behielt Peter den Schriftzug. Nachdem Katie nun aber vor wenigen Tagen Alex Reid das Ja-Wort gegeben hat, will Peter nicht länger mit ihrem Namen unter der Haut herumlaufen. Er sagte der "News of the World" dazu: "Ich denke, es ist an der Zeit, das Tattoo loszuwerden. Ich habe es vorher wegen der Kinder nicht wegmachen lassen. Ich wollte nicht, dass sie fragen, 'Warum hast du das getan?' Aber jetzt ist es das Richtige, es zu tun."

Peter André und Katie Price sind seit 08. September offiziell geschieden. Sie ist seit 02. Februar mit Alex Reid verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen