Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona lässt sich Brian 's Tattoo entfernen

Kerry Katona lässt sich Brian 's Tattoo entfernen

08.02.2005 - 08:04 Uhr

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona hat sich das Tattoo ihres Noch-Ehemannes Brian McFadden entfernen lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte Kerry sich vor einiger Zeit die Figur von Winnie The Pooh auf die Po-Backe tätowieren lassen. Darunter stand "Bryan". Nun soll sie den Namen und das Bild für den ehemaligen Westlife-Star, den sie während ihrer Beziehung "Pooh" nannte, entfernt haben lassen.

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona hat sich das Tattoo ihres Noch-Ehemannes Brian McFadden entfernen lassen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte Kerry sich vor einiger Zeit die Figur von Winnie The Pooh auf die Po-Backe tätowieren lassen. Darunter stand "Bryan". Nun soll sie den Namen und das Bild für den ehemaligen Westlife-Star, den sie während ihrer Beziehung "Pooh" nannte, entfernt haben lassen.

Ende September 2004 trennte sich Brian offiziell von seiner Noch-Ehefrau Kerry Katona. Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter namens Molly und Lilly Sue (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Nachdem er im letzten Jahr die Boyband Westlife verließ änderte er seinen Namen von Bryan in Brian (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. style-qirl schrieb am 09.06.2012 um 14:45 Uhr:

i will a Tatoo from Brian MCFadden i like you, so very much!

Diese Seite teilen