Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty wollte mit Wertsachen von Kate Moss bezahlen

Pete Doherty wollte mit Wertsachen von Kate Moss bezahlen

08.05.2007 - 17:10 Uhr

London - Wenn Pete Doherty mal nicht flüssig ist, weiß er sich ruck zuck zu helfen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich Doherty vor kurzem von London nach Cotswolds chauffieren lassen, konnte den Preis von umgerechnet rund 370 Euro aber nicht bezahlen. Der Taxifahrer wird mit den Worten zitiert: "Pete sagte dann, ich soll mich in Kates Haus bedienen und so viel mitnehmen, wie ich will." Doch der Fahrer lehnte dankend ab und wurde zum Schluss von dem "Babyshambles"-Frontmann liebevoll umarmt.

Übrigens: Pete Doherty ist schon wieder wegen Drogenbesitzes verhaftet worden. Der Rocker wurde vergangenen Samstag (05.05.) mit seinem Wagen in London von der Polizei aufgehalten. Die Beamten fanden bei dem 28-Jährigen Kokain und Cannabis. Doherty wurde daraufhin festgenommen und erst am nächsten Tag gegen Kaution freigelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen