Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty bekommt Anrufe von Kate Moss

Pete Doherty bekommt Anrufe von Kate Moss

22.05.2012 - 10:12 Uhr

London - Pete Doherty erhält Anrufe von Kate Moss. Der Sänger verriet nun, dass seine Ex-Freundin ihn im betrunkenen Zustand des Öfteren kontaktiert, um mit ihm zu sprechen - und das fünf Jahre nach deren Trennung.

Pete sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror": "Wenn sich Kate betrinkt, dann ruft sie mich an und redet wirres Zeug. Das ist ok, aber ich könnte sowas nicht machen. Sie ist jetzt verheiratet. Ich habe sie mir mal auf dem Anrufbeantworter angehört, als sie wieder etwas zu viel Promille hatte. Es war albern. Vielleicht liebt sie mich immer noch... vielleicht auch nicht."

Pete Doherty und Kate Moss waren von Januar 2005 bis Juli 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen