Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & das eklige Autogramm

Ozzy Osbourne & das eklige Autogramm

31.03.2010 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat mit seinen Fans schon einige bizarre Momente erlebt.

Unter anderem wurde der Schock-Rocker einmal gebeten, ein Autogramm auf einen Stomabeutel, also eine medizinische Abführhilfe, zu geben. Er sagte der Zeitschrift "Q" dazu: "Dieser Typ bat mich, seinen Kolostomiebeutel zu signieren. Er steckte die Hände in die Hose und zog dieses pinke Ding hervor, das er auf den Tisch legte. Ich konnte noch nicht mal hinsehen."

Ozzy Osbourne geht übrigens ungewöhnliche Wege, um seine neue Single vorzustellen. Der Schock-Rocker wählte die Serie "CSI: Ny" als Plattform aus. Im April wird "Let Me Hear You Scream" in einer Episode zu hören sein - vorerst aber nur in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen